Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brief von Santander

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard Brief von Santander

    Hallo liebe Mitstreiter,

    vorhin bekam ich einen Brief von der Santander mit einer Zahlungsaufforderung...

    Also das Konto ist scheinbar noch nicht gekündigt und trotz einigen Versuchen, denen zu erklären das ich zahlungsunfähig bin, pfeffern die schön fleißig weiterhin die Zinsen drauf 38,00€/Mon. Verzugszimsen

    Aber vielleicht ist das ja auch so normal, hmm...

    Auf einem Schlachthof spricht man von "ausbluten lssen".

    greetz

    Tacitus

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.434

    Standard

    ....oder böse ausgedrückt Leichenfledderei.
    Das sind auch meistens so Standardbriefe.
    Darfste nicht persönlich nehmen

    Glaub die lesen wirklich nich was die so verschicken.
    Hab schon oft gelesen dass die Wucherverzugszinsen nehmen.

    Also nich aufregen abheften und zur Sb.

    lieben Gruss
    Kathrin

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    316

    Standard

    Hi Kathrin,

    so manches mal möchte ich bei einigen Banken Mäuschen spielen, was die so alles auf Lager haben...*s*

    Tacitvs

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.434

    Standard

    Hab mich mal bei unsrer Hausbank für sowas beworben.
    Wollten mich nich..Die Ignoranten.

    lieben Gruss
    Kathrin

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    3.993

    Standard

    Kathrin, hast dich echt als Mäuschen bei deiner Hausbank beworben.

    Gruß Archie
    ....störet meine Kredite nicht....Archimedeus

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2005
    Beiträge
    3.993

    Standard

    Sammelt alle Post von Santander, die Kathrin fährt doch mit der AIDAblu im Februar in Santander bei der Bank vorbei und gibt alles ab.
    Auf dem Rückweg gehts noch zur Citibank in Frankreich und dann noch über Schottland (RBS) zurück nach Hamburg.

    Gruß Archie
    ....störet meine Kredite nicht....Archimedeus

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    18.591

    Standard

    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mitstreiter,

    vorhin bekam ich einen Brief von der Santander mit einer Zahlungsaufforderung...

    Also das Konto ist scheinbar noch nicht gekündigt und trotz einigen Versuchen, denen zu erklären das ich zahlungsunfähig bin, pfeffern die schön fleißig weiterhin die Zinsen drauf 38,00€/Mon. Verzugszimsen

    Aber vielleicht ist das ja auch so normal, hmm...

    Auf einem Schlachthof spricht man von "ausbluten lssen".

    greetz

    Tacitus
    Tacitus, das ist der normale Wahnsinn, was stört es dich? Sie dürfen ihre Horrorzinsen dann zur Tabelle melden und gut. Versuch es mal ein bisken entspannter zu sehen. Der "ich zahle alles zurück" Zug ist abgefahren und nun machst du es dir auf dem Sofa bequem und guckst wie der Zug in der Ferne in die Luft geht. Wartest auf den nächsten und der bringt dich in die Inso und in erreichbare Nähe der Schuldenfreiheit und das du solche Briefe nach 6 Jahren hoffentlich nie mehr bekommst.

    LG
    Grisu

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    Also ich habe mit Androhung auf eine Klage die Verzgsgebühren immr erstattet bekommen...

    Das coole ist, diese sind nichtgends in der Höhe festgelegt und bisher kinnte man mir nie eine Vereinbarung darüber nachweisen...weder in der Höhe noch überhaupt.

    Ich hatte Gespräche mit der Hotline..die meinten es steht im BGB*hihihihi dann sollte ich in die FIliale, das wurde ein Aushang der Gebühren liegen...die Damen und Herren in der Filiale kmen ganz schön ins schwitzen und haben natürlich nichts gefunden weil keiner weiß wo das steht;-)))

    Die Mahnabteilung hat ir dann bisher immer und immer wieder die Verzugsgebühren erlassen

    Das war für mich ein Spiel...für die äußerst peinlich allerdings machen die es immer noch...und ich maile immer zurück, dass ich diese Gebühren nicht zahlen...schon storniert
    kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    Also mach Dir keine Gedanken über
    die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
    denn es gibt einen Grund, weshalb sie es
    nicht in Deine Zukunft geschafft haben!

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    uppps meine Tastatur spinnt wieder muss mal beim Amt einen neuen PC beantragen
    kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    Also mach Dir keine Gedanken über
    die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
    denn es gibt einen Grund, weshalb sie es
    nicht in Deine Zukunft geschafft haben!

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    2.434

    Standard

    Oh joh
    Sagt bloss ich muss Post machen...

    Mach ich nur wenn ich dann bei denen die Tischbeine abtreten darf.
    Einmal feste gegen deren Pcs treten will ich dann auch.

    randalierende Grüsse
    Kathrin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •