Thema geschlossen
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Welcher Internetanbieter trotz bzw mit rabenschwarzer Schufa?

Stammposter

Standard

Er hat doch geschrieben, dass es bei 1&1 nicht klappt.
    Liest eigentlich wer das Ausgangspost?

Schon mal Vodafone probiert?
    Gibts evtl. einen örtlichen Anbieter wie in München MNet oder Köln Netcologne?

Stammposter

Standard

Zitat Zitat von Touhy Beitrag anzeigen
    Er hat doch geschrieben, dass es bei 1&1 nicht klappt.
    Liest eigentlich wer das Ausgangspost?
    Gelesen schon, kann ich mir aber nicht vorstellen, da sich 1&1 noch nie für die Bonität ihrer Kunden interessiert hat und eine Schufa-Abfrage machen die auch nicht.

Schon mal Vodafone probiert?
    Das ist zwecklos, weil Vodafone niemanden mit negativer Bonität nimmt.

Stammposter

Standard

Zitat Zitat von Airbus Beitrag anzeigen
    Gelesen schon, kann ich mir aber nicht vorstellen, da sich 1&1 noch nie für die Bonität ihrer Kunden interessiert hat und eine Schufa-Abfrage machen die auch nicht.
    Zitat Zitat von 1&1
    Sie haben sich kürzlich für uns als Ihren Anbieter entschieden.Ihr Auftrag unter der Kundennummer 1234567890 wurde soeben storniert. Über den genauen Grund der Stornierung informieren wir Sie gerne telefonisch.
    Ich habe nicht nachgefragt.

Stammposter

Standard

Hallo!
    Also ich habe trotz meiner "tollen" Schufa bei unitymedia Anschluß bekommen.
    Ist günstig 20€/Monat und vorallem nur 1 Jahresvertrag.
    Allerdings ist Kabel voraussetzung!

claudia08

Stammposter

Standard

Hallo zusammen,

Alice bzw O2 bietet doch auch DSL Prepaid Tarife an, welche sich von den anderen nur darin unterscheiden, dass vorab eine Kaution in Höhe von 150,- fällig ist. Wenn alle Stricke reissen, würde diese Alternative ja noch möglich bleiben. Die Tarife heissen Alice Fun Control, oder so ähnlich...

Grüsse,

Lucius

Stammposter

Standard

Gelesen schon, kann ich mir aber nicht vorstellen, da sich 1&1 noch nie für die Bonität ihrer Kunden interessiert hat und eine Schufa-Abfrage machendie auch nicht.

Ich schließe mich da Airbus Claudia08 an. Finger weg von *** und Finger dran an ***. Die sind zum einen Kundenfreundlich aber auch günstig. Und die Geschwindigkeiten lassen sich aber alle mal sehen. Wir haben nun eine deutlich höhere Internetleitung durch den Wechsel des Internetanbieters.
    Nur wie es da mit dem Schufaeintragaussieht kann ich dir leider nicht sagen. Laut Claudia08 ist es möglich.
    Just have a try
    Geändert von Thomas (16.06.2012 um 17:39 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

Stammposter

Standard

Ich schließe mich da Airbus Claudia08 an. Finger weg von 1&1 und Finger dran an Unitymedia. Die sind zum einen Kundenfreundlich aber auch günstig. Und die Geschwindigkeiten lassen sich aber alle mal sehen. Wir haben nun eine deutlich höhere Internetleitung durch den Wechsel des Internetanbieters.
    Nur wie es da mit dem Schufaeintrag aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Laut Claudia08 ist es möglich.
    Just have a try

Stammposter Avatar von TimeBandit

Standard

Geht das auch ohne versteckte Links? Auch subtile Werbung ist Werbung...

Abgesehen davon: Diese Aussage in dieser Pauschalität ist Unsinn. Erstens ist für Unitymedia Internet ein Kabelanschluß notwendig. Nun will aber nicht jeder, der einen neuen Internetprovider sucht, auch gleich einen Kabelanschluß, zumal Unitymedia auch nicht bundesweit Kabelanschlüsse anbietet (und damit auch nicht bundesweit Internetzugänge).

Was 1&1 angeht: Ich habe seit ca. 2 Jahren einen 50.000-DSL-Anschluss von 1&1. Alle vereinbarten Termine (Anschaltung, Abschaltung/Neuanschaltung nach Umzug wurden eingehalten, die Kommunikation vorbildlich. Es gab zwischenzeitlich 2x technische Probleme, die aber nicht von 1&1, sondern vom Leitungsbereitsteller, der DTAG, verursacht wurden.

Grüße
    Timebandit
    Der Dänemark den Räucherlachs - Norwegen seines Räuchergschmacks. Das Finnen auch die Schweden.

Stammposter

Standard

Aber da wo es reginal möglich ist, warum sollte man da keinen Kabelanschluss bestellen? Klar ist nicht überall der Kabelanschluss vorhanden, jedoch dort wo er vorhanden ist, ist´s zu empehlen diesen Service von denen zu nutzen.
    Wir und viele andere Leute hatten nicht so das Glück mit 1&1 (das liegt nun 4 Jahre zurück) Wir hatten Störfrequenzen beim Telefonieren, eine schwache Internetleitung und der Service hat uns nicht gefallen.
    Ich bin nicht der einzige dem es so ergangen ist. Daraus Schlussfolgere ich meine Meinung, dass man es lieber nicht mit 1&1 versuchen sollte.

Stammposter

Standard

Ich bin bei m-net und bekam den Vertrag trotz schlechter Schufa.

Thema geschlossen

Lesezeichen