Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zustellpruefung

Standard Zustellpruefung

Hallo, habe heute eine Karte von Pin Mail über die Deutsche Post bekommen. Damit soll wohl die Zustellfähigkeit meiner Adresse geprüft werden. Ich wohne seit zwei Jahren hier und bin gemeldet.

Weiss jemand mehr über diese Zustellprüfung ? Kommt jetzt hochwichtige Post ? Kann ich die Karte mit dem Vermerk unzustellbar in den nächsten Postkasten werfen ?.....

Standard

Geb mal Zustellprüfung bei Tante G...gle ein - da steht einiges.
    LG
    Tira

Standard

Zitat Zitat von Belmonti Beitrag anzeigen
    Kann ich die Karte mit dem Vermerk unzustellbar in den nächsten Postkasten werfen ?.....
    wozu soll das gut sein?
    ...observe the world an think!

Lächeln

Hallo Belmonti!

Kommt jetzt hochwichtige Post ?
    Vermutlich primaer Werbung, Inkassogeseire etc.

Kann ich die Karte mit dem Vermerk unzustellbar in den nächsten Postkasten werfen ?.....
    Kannst Du, nuetzen tuts Dir aber leider nichts.
    Sincerely yours

debtor

Kenne Deinen Feind und kenne Dich selbst, und in hundert Schlachten wirst Du nie in Gefahr geraten. Kennst Du Deinen Feind nicht, aber Dich dafuer um so besser, sind die Aussichten auf Sieg oder Niederlage ungefaehr gleich. Bist Du ueber Deinen Feind und ueber Dich selbst im Unklaren, wirst Du sicher in jeder Schlacht in Gefahr sein. - Sun Wu

Standard

Hallo, haben Sie mittlerweile rausgefunden, warum Sie damals diese Postkarte erhielten? Folgte darauf wirklich "wichtige Post" ?
    Ich selbst erhielt auch heute solch eine Karte der PIN Mail AG aus Berlin und bin ratlos.

Mit freundlichen Grüßen

Standard

Vielleicht sucht dieses Briefversandunternehmen einfach nur Kunden.
    Mane siviete, estevi milu!

Standard

Ich habe heute auch so eine Karte bekommen, weiss denn einer wofür es wirklich gut ist? Die Schufa zB machts ja auch. Mir ist es zwar wie immer egal, aber ich bin einfach neugierig wer sich da die Mühe macht zumal meine Adresse bekannt ist.

Standard

afür git es sogar eine Website: http://www.zustellpruefung.de/
    Lassen sich die Umstände nicht mehr ändern, dann sollte man die Einstellung zu Ihnen ändern.

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequilla und Salz und ruf' mich an!

Schuldnerzitat:"... teile ich mit, dass ich zur Abgabe der e.V. nicht erscheinen werde, denn ich besitze überhaupt nichts - nicht mal die Lust, den Termin wahrzunehmen."

Im Übrigen ist dies keine Rechtsberatung im Sinne des § 1 RBerG, sondern nur das Mitteilen eigener leidvoller Erfahrungen.

Standard

Die Seite habe ich natürlich vorher schon mal gelesen, aber da steht inhaltlich Null drin. Wieso soll den eine Adressprüfung gemacht werden wenn die Adresse bekannt ist? Und den Rest der da steht mag ich einfach nicht glauben.
    Was ich vorstellen könnte, wir sind vor 2 Jahren umgezogen, aber mit Nachsendeantrag der immer noch läuft, dass irgendeine Auskunftei wegen einer Anfrage ihre Daten updaten will. Wir haben VDSL50 mit Entertain bei der Telekom beantragt, wobei auch da würde ich es nicht verstehen weil die Telekom weiss ja wohin sie ihre Rechnung verschickt.

Standard

Da kommt wohl Licht in die Sache:

Guten Tag, lieber Kunde!
    Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Konto wieder in Ordnung zu bringen.
    Wo liegt das Problem ?
    Bei der diesjährigen autonomen Kontrolle Ihres Kauf- und Zahlungsverhalten mit vergleichbaren
    Statistiken wurde das Risiko für Ihre Zahlungsunfähigkeit als überdurchschnittlich hoch bewertet.

Paypal hat wohl mitbekommen das wir umgezogen sind. Auf diesem Konto habe ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt inwieweit paypal nun alle unter dieser Adresse mit diesem Nachnamen registrierten anschreiben wird.

Lesezeichen