Hallo an alle Foris:
Habe heute einfach mal interessehalber wieder nachgesehen, ob man unter meinem Namen, meinem Bundesland und meiner Heimatstadt sehen kann als Gläubiger, dass mir letztes Jahr im Juli die RSB angekündigt worden ist.
Pustekuchen, nichts steht da mehr, jetzt stelle ich mir halt die Frage, warum? Als ich vor ca. 1, 2 Monaten mal nachgesehen hatte, da stand noch dieser Eintrag drin.
Klar, alle alten Gläubiger wissen ja, dass man in Inso ist, Neugläubiger gibt es nicht, aber es ist einfach nur eine Interessensfrage, da ich immer dachte, das bleibt so lange in den Insobekanntmachungen drin stehen, bis ein neuer Beschluss ergeht?
Falls sich einer von den Erfahrenen unter Euch also damit auskennt, für Auskünfte bin ich dankbar.![]()

bis vor 1, 2 Monaten konnte ich da ja auch noch sehen, dass mir die RSB im Juli 2011 angekündigt worden ist. Wenn es danach ginge, dass nach spätestens 6 Monaten der Eintrag dort nicht mehr zu sehen ist, dann hätte man ja spätestens im Januar 2012 schon nichts mehr sehen können, aber bis Ende April 2012 war der Eintrag ja noch sichtbar, von daher hatte ich mich halt gewundert, aber wenn Ihr sagt, das ist so in Ordnung, dann will ich Euch das mal glauben. 

Lesezeichen