+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: MB erhalten --> Klage einreichen

Stammposter

Standard

Ossi ,wenn du die verklagen willst dann geht dass dort wo der Beklagte seinen Wohnsitz hat.
    Du hast aber ja schon Abstand vom selber verklagen genommen. Also abwarten was nun kommt.

joshua64 mag gerne etwas Säbel rasseln und Angst verbreiten.

Stammposter Avatar von joshua64

Standard

Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Ossi ,wenn du die verklagen willst dann geht dass dort wo der Beklagte seinen Wohnsitz hat.
    Du hast aber ja schon Abstand vom selber verklagen genommen. Also abwarten was nun kommt.

joshua64 mag gerne etwas Säbel rasseln und Angst verbreiten.
    Wenn ich nicht gerade in der Sonne liegen würde,würde ich deine Antwort mit den Angst verbreiten für voll nehmen. Daher tue ich es in die Rubrik lächerlich ab.
    Gruss

joshua

RSB am 15.01.2013 erteilt

Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Stammposter

Standard

@ helga

joshua und ich verbringen schon diverse jahre hier im forum, und dementsprechend ich weiß seine antworten schon richtig einzuschätzen.
    CrazyOssi, die NICHT aussem Oschte kommt.
    Ostfriese! das höchste was ein Mensch werden kann.!
    PS: Ich gebe nur meine Meinung und / oder persönliche erfahrungen eines langen Schuldnerlebens wieder.

Standard

Gehe mal auf Netzwelt.de und lies mal über 1&1 nach oder poste dein Problem dort. Es gibt da einen offiziellen Account von 1&1 die dir vielleicht weiter helfen können. Ein Versuch ist es Wert. Das mit euren Öffnungszeiten kenne ich auch, meine Eltern haben ein Haus in Bensersiel.
    Gruss

joshua

Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Stammposter

Standard

Könnte durch solche Antwort auch sein, dass jemand Angst bekommt vor 1& 1 weil er dann denkt ans Ende der Welt zum verklagt werden zu müssen und dann lieber alles zahlt.

Ob du es richtig einschätzen kannst oder nicht mag ja sein , nur falsche Antwort ist falsche Antwort.

Stammposter

Standard

danke für den tip.

bensacosta ist ja noch festland. ich wohne auf einem der 7 sandhaufen die nur via fähre zu erreichen sind und zur zeit grad die nervensägen einfallen.
    CrazyOssi, die NICHT aussem Oschte kommt.
    Ostfriese! das höchste was ein Mensch werden kann.!
    PS: Ich gebe nur meine Meinung und / oder persönliche erfahrungen eines langen Schuldnerlebens wieder.

Standard

Zitat Zitat von CrazyOssi Beitrag anzeigen
    danke für den tip.

bensacosta ist ja noch festland. ich wohne auf einem der 7 sandhaufen die nur via fähre zu erreichen sind und zur zeit grad die nervensägen einfallen.
    Probier es dort mal,es wurden schon einigen geholfen.
    Da habe ich es gerade besser,bin in der Nähe von Valencia für 6 Wochen und keine Touris die einfallen.
    Gruss

joshua

Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Stammposter Avatar von Exberliner

Standard

Hallo CrazyOssi,

dieses Uteil ist zwar noch nicht rechtskräftig aber es könnte Futter für Deinen Anwalt sein.

Urteil des LG Düsseldorf (82 O 501/10)vom 28.12.2011 - nicht rechtskräftig

Gruß
    Exberliner
    Lassen sich die Umstände nicht mehr ändern, dann sollte man die Einstellung zu Ihnen ändern.

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequilla und Salz und ruf' mich an!

Schuldnerzitat:"... teile ich mit, dass ich zur Abgabe der e.V. nicht erscheinen werde, denn ich besitze überhaupt nichts - nicht mal die Lust, den Termin wahrzunehmen."

Im Übrigen ist dies keine Rechtsberatung im Sinne des § 1 RBerG, sondern nur das Mitteilen eigener leidvoller Erfahrungen.

+ Antworten

Lesezeichen