Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Welcher Datenschutzbeauftragte ist zuständig ?

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    359

    Standard

    Zitat Zitat von Inso? Beitrag anzeigen
    Zum Abschluss eines Onlinevertrages braucht man ja ein wenig mehr als einen Namen.
    Der Meinung war ich bisher auch immer, habe aber grade nochmal versucht mit Mobilcom zu telefonieren und mich eines besseren belehren lassen.
    Das einzige was die an richtigen Daten von mir haben/hatten war mein Vor- Nachname und mein Geburtsjahr.
    Sowohl Strasse wie auch Ort und die Geburtsdaten (Tag,Monat) waren falsch.
    Naja aber harren wir der Dinge und schauen was kommt. Anzeige wegen Identitätsdiebstahl wurde gestellt

  2. #12
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Naja wenn die Anschrift in deiner Nähe ist würde ich an deiner Stelle einfach mal da vorbei fahren und schauen ob auf deinem Namen ein Briefkasten dort besteht und dann würde ich den dortigen Vermieter versuchen raus zu bekommen und den informieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •